Magazin

JÉRÔME DURAND ZUM GENERALDIREKTOR ERNANNT

JÉRÔME DURAND ZUM GENERALDIREKTOR ERNANNT

JÉRÔME DURAND ZUM GENERALDIREKTOR VON COGNACS LARSEN UND RENAULT ERNANNT Jérôme Durand ist neuer Generaldirektor von SAS Larsen. Er übernimmt die Verantwortung für die beiden Cognacmarken der Gesellschaft, Larsen und Renault. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Getränkeindustrie, insbesondere in Verbindung mit Cognac und Champagner, verfolgt Jérôme Durand ehrgeizige Pläne für die beiden Häuser. Nach seiner siebenjährigen Tätigkeit in der Marketingabteilung von Pernod Ricard wurde Durand internationaler Marketingleiter bei Champagne Pommery bis er 2005weiterlesen…

BORCO übernimmt Distribution von Torres Brandys

BORCO übernimmt Distribution von Torres Brandys

BORCO übernimmt Distribution von Torres Brandys und bringt Torres 15 auf den Markt   Hamburg, November 2015. Zum ersten Dezember gibt es im Hause des Hamburger Familienunternehmens gleich zwei Gründe zur Freude: BORCO integriert nicht nur die Brandys Torres 10 und Jaime 1 in das deutsche und österreichische Portfolio, mit der Distributionsübernahme erfolgt auch die exklusive Markteinführung von Torres 15 in beiden Ländern. Torres 15 ist die jüngste Line Extension der Spanier und eine Hommageweiterlesen…

Von der Agave in die Flasche

Von der Agave in die Flasche

Ohne Salz und ohne Zitrone, eben genau so wie in Mexiko: So fand in Hannovers LUCKY SEVEN-Bar Jürgen Deibels Tequila-Tasting im Rahmen seines traditionellen und inzwischen höchst gefragten „Speakeasy-Genussabends“ statt. Selbstverständlich war auch Barchef Manuel Mauritz wieder in Action und servierte kreative Cocktails mit Tequila und Mezcal. Mit einer imposanten Dia-Show bewies der Spirituosen-Botschafter Deibel erneut sein umfangreiches Wissen und erklärte den rund 40 Gästen wie genau die Agave in die Flasche kommt. Und dasweiterlesen…

Amaro, Amari, Amore… Campari

Amaro, Amari, Amore… Campari

Amaro, Amari, Amore…“ „Campari Deutschland setzt auf Charakterköpfe Pressmitteilung Campari Deutschland 5. November 2015 Bitter – ohne diese, zugegeben polarisierende, Geschmacksnote käme heute sicher keine Bar aus. Bittere oder halb-bittere Ingredienzen verleihen zahlreichen angesagten Drinks ihr unnachahmliches Profil. Höchste Zeit, diesen geschmacklichen „Charakterköpfen“ volle Aufmerksamkeit zu schenken. Über die Alpen führt Campari Deutschland bereits seit Jahren erfolgreiche Marken dieser Kategorie hierzulande ein, die heute aus kaum einer Bar mehr wegzudenken sind. Neben der temperamentvollen Muttermarkeweiterlesen…

Molinari Marken ab 1. Jänner 2016 im Portfolio von BORCO Österreich

Molinari Marken ab 1. Jänner 2016 im Portfolio von BORCO Österreich

Molinari Marken ab 1. Jänner 2016 im Portfolio von BORCO Österreich Wien, November 2015. Mit Molinari Extra, Molinari Caffè und Limoncello di Capri kann BORCO-Marken-Import ab 1. Jänner 2016 drei großartige Produkte im österreichischen Portfolio begrüßen. Molinari Extra ist Weltmarktführer im Sambuca-Segment und auch in Österreich mit großem Abstand die führende Sambuca-Marke. Man genießt Molinari Extra als Shot, on-the-rocks oder mit dem beliebten Trinkritual “con la mosca” (mit Fliege) – mit 3 Kaffeebohnen. Molinari Extraweiterlesen…