Überraschung für Jürgen Deibel bei den Swiss Awards in Luzern

Juergen_Deibel_SwissBarAwardsWeb

Was man einem „Spirituosen-Botschafter“ wie Jürgen Deibel schenken kann, wusste bei den Swiss Bar Awards Ruedi Zotter, Geschäftsführer R. ZOTTER & PARTNER sowie Herausgeber und Chefredakteur der BAR-NEWS und Initiator der Swiss Bar Awards in Luzern.

Als Dankeschön für sein Fachwissen, das regelmäßig in den BAR-NEWS veröffentlicht wird, überreichte er Deibel eine von lediglich 981 Flaschen Ice Label, Edition 1 / 2015 von der Rugenbräu AG. Der seltene Whisky wird auf dem Jungfraujoch bei minus vier Grad gelagert. Jürgen Deibel, der als einziger Nicht-Schweizer in der Jury der Swiss Awards saß, freute sich über die gelungene Überraschung: „Das ist für mich eine besondere Ehre, ich nehme die Flasche stellvertretend für alle Autoren des Fachmagazins Bar-News in Empfang.“ Bester Barkeeper wurde übrigens Adriano Volpe von der Bar „Les Trois Rois“ aus Basel. Er beeindruckte Deibel und die Jury mit einem Cocktail aus Whisky. Den Koffer hätte der „Spirituosen-Botschafter“ nach der Rückkehr aus der Schweiz eigentlich gar nicht auspacken müssen. Denn schon war er in der nächsten Jury gefragt: Für die Carlos I Colegio del Brandy & Competition in El Puerto de Santa Maria in Spanien.

Überraschung für Jürgen Deibel bei den Swiss Awards in Luzern