Auf dem Titel der Wirtschaftszeitung …

Man soll ja nie „nie“ sagen, das erfuhr jetzt auch der Spirituosen-Botschafter, der vor Wochen ein Telefoninterview mit Journalistin Jelena Altmann hatte. Leider kam gar keine Veröffentlichung. Der Artikel wird wohl nie erscheinen, dachte der Spirituosen-Botschafter. Falsch gedacht, jetzt die Überraschung: Jürgen Deibel auf dem Titel der Wirtschaftszeitung. Und eine große Doppelseite über den Spirituosenmarkt mit einigen „Schnapsideen“ beziehungsweise der Vorstellung von Whisky, Gin und einem Kräuterdestillat. Die Auswahl dieser Hersteller traf die Journalistin allerdings ohne den Spirituosen-Botschafter. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten … Dennoch Danke für den Artikel, der einmal mehr den Spirituosenmarkt in den Fokus rückt.

wirtschaft2

Auf dem Titel der Wirtschaftszeitung …