Die Erfolgsgeschichte des Gins

wird weitergeschrieben

Im aktuellen Magazin „BarNews“ geht Jürgen Deibel auf die Geschichte des Gin ein, seine Position zur Zeit und wo die Reise noch hingehen wird in. Genaueres zu Gin past – present – future finden Sie auf der Webseite von BarNews und im Magazin.

BAR NEWS wollte von einem Spirituosenexperten erfahren, wie er den Aufstieg des Gins erlebt hat und wie die Geschichte des Gins aus seiner Sicht weitergeschrieben wird. Dazu befragten wir unseren BAR NEWS Spirituosenexperten Jürgen Deibel.

Bars, die heute eine Auswahl von über 50 Gins anbieten, sind keine Seltenheit. In den letzten Jahren bekamen wir auf der Redaktion fast wöchentlich ein Muster eines neuen Gins, welcher den Markt erobern möchte. Die meisten attraktiv aufgemacht, mit einer Geschichte und einem schönen Design.

BAR NEWS: Welchen Stellenwert hatte Gin
(weiterlesen…)

BarNews
, ,
Die Erfolgsgeschichte des Gins
Markiert in: