2017 …

… wird gut!

Eine Frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr 2017 allen meinen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern!

2016 war erneut ein aufregendes, reise- und seminarintensives Jahr, welches nun zu Ende geht. Nun ist es Zeit zur Ruhe zu kommen, noch einmal über alles nachzudenken und das Jahr Revue passieren zu lassen, Kraft für neue Aufgaben zu tanken und Danke zu sagen.

Danke für die (echten) Freundschaften, Danke für die offenen und ehrlichen Worte und hilfreichen Diskussionen und Danke für die Teilnahme an den Tasting und Schulungen die ich halten durfte.
Mein Dank gilt auch meinem Team, allen Unterstützern aus Industrie und Handel und denjenigen Menschen, die mich in meinem Tun und Handeln unterstützt und gefördert haben.

Ich freue mich schon heute auf das Jahr 2017 mit hoffentlich wieder vielen interessanten Schulungen, Seminaren und Tastings. Und darauf wieder viele von Euch persönlich zu treffen, den Austausch zu pflegen und auch die fachliche Diskussion nicht zu scheuen.

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine frohe, friedvolle Weihnacht, viele gute Tropfen in den Gläsern und einen guten Start ins Jahr 2017!

Ihr / Euer
Jürgen Deibel

2017 …