BCB: Vier Vorträge vor internationalem Publikum

Gerade kommt ein Foto aus Berlin: Gemeinsam mit Barchef Manuel Mauritz (Lucky 7 Bar, Hannover) stellte Spirituosenberater Jürgen Deibel auf dem Bar Convent Berlin (BCB) unter anderem exquisite Nischenprodukte vor. Sämtliche Vorträge waren mit jeweils 60 Gästen sehr gut besucht. Das Publikum war international, daher die Vorträge in Englisch. Vorgestellt wurden Sake, Clairin, Calvados, Armagnac und Aquavit. Mit „TASTE, DISCOVER, LOVE SHERRY“ konzentrierten sich beide Referenten auf die Möglichkeiten dieses neuen Trends. Die Besucher wurden auf eine Reise nach Jerez ins Land der Sherry-Weine mitgenommen.

Die Reifeprüfung

Eine Reifeprüfung war der Vortrag „Cask & Climate“: Hier ging es um den Einfluss des Fasses und des Klimas auf die Reifung.

BCB: Vier Vorträge vor internationalem Publikum
Markiert in: